》OHNE TITEL《 Kunst Projekt

Podcast
Radio Don! Quichotte
  • Radio Don Quichotte 》OHNE TITEL《 Projekt Radio Sendung
    59:00
audio
59:00 Min.
Poesie Abend mit Paul Fülöp Musik Hesen Berzenci
audio
59:00 Min.
Turmbund Literaturcafe Autorenlesung und Gespräch
audio
59:00 Min.
"Der sich das Böse nennt"
audio
59:00 Min.
Das Gesicht der Kunst
audio
59:00 Min.
Don Quichotte Verein Jahres Programm 2024
audio
59:00 Min.
Asylsuchende und Flüchtlinge  wir laden euch zur Kunst ein. Sendung 2
audio
59:00 Min.
Ak Wahl Sendung 2. Radio Don Quichotte
audio
59:00 Min.
Mitglied der KUNST und KULTUR
audio
59:00 Min.
Asylsuchende und Flüchtlinge wir laden euch zur Kunst ein.
audio
59:00 Min.
AK Wahl in Tirol 2024

Projekt Name » OHNE  TITEL «  (*)

Erklärung

Hallo Mein Freund, heute sehen wir schon wieder genau folgendes; Kunst, in Ganzem Kontinuierlichen ist nicht erkennbar. Hmmm ja, erst habe ich gedacht „Unbekannt geworden; aber keiner sagt etwas!! Es geht darum, daß – Straßen – Subkultur – Kunst in dieser Zeit wieder einmal nicht gefördert werden, oder wie auch immer.

 

Don Quichotte Freier Proberaum und Kunst Manifeste Kunst Verein, möchte mit diesem Projekt mehr oder weniger Kunst nach vorne bringen! Sehenswert Hörenswert, Malens wert und Singens wert…Kunst sehenswert… Hallo hallo ich bin da – siehst Du mich? Wie bitte, – ja ja ich bin da – guck mal wieder… ich hmmm, da bin ich. Unten viertes Foto, okay, sagen wir, es sieht, wie etwas aus, was könnte das sein? Ein Pinsel ha!  Mein Gesicht Silhouette oder nicht.

Hallo Mein Freund siehst Du mich? Hast Du mich erkannt?

Ich denke, ja! Ich bin erkennbar nur in der Freiheit und Liebe in diesem Gedicht.

Na Mann, es geht nicht um Geld, es geht darum “Wo ich bin!”

Guck mal bitte!

Da bin ich – erstes Foto, ich bin ein Pinsel in diesem Raum, seit Jahren schon. ich bin eine Leinwand ich bin eine Gitarre im fünften Foto… Ich bin eine Note, ich bin ein Theater… hmmm Licht und Kunst in diesem Gedicht mein Freund, es geht ja darum…

Ich bin vielleicht im vorletzten Foto, ein Lied, daß du gerade im Radio hörst, ich bin dort ein Bild, guck mal gerade an Deine Wand, gegenüber Dir.

Ich bin da, das letzte Foto” KUNST” sorry » OHNE TITEL « in diesem Gedicht.

Ja Mann, Fotos habe ich selber gemacht. Viel ausprobiert! Aber alle Fotos ja – so sind sie gekommen, na na es ist nicht absichtlich mein Freund – es ist immer so wenn ein Fotograf ein Lied, ein Gedicht, eine Leinwand, eine Bühne, einen Kunstraum fotografieren möchte. Alle Fotos kommen so!

Bitte probiere, ob du Dich selbst fotografieren kannst, Selfies, die Fotosilhouette herauskristallisieren. Bitte schicke für das Projekt ein Foto mit Deinem Namen bis Anfang September 2021.

 

» OHNE TITEL «, ist auch Thema Für „Don Quichotte 5. Kunst und Kultur Festival September 2021“.

» OHNE TITEL « Alle Silhouette Fotos kommen Anfang September 2021 – in die “Don Quichotte Kunst Kultur Literatur Festival” Zeitschrift, Ausgabe Nummer 51 wird gedruckt. Im Raum Don Quichotte – Mariahilfstr.30 6020 Innsbruck wird alles zusammengedruckt und veröffentlicht. Gleichzeitig werden die Fotos auf der Webseite im Rahmen des Festivals zu sehen sein.

 

(*)

Kunst auf meinem Gesicht

 

„ Auf meinem Gesicht; ´ist der Lebenskampf der Tragischen “ Kunst, die alle Überzeugungen ausgelassen hat „, den ich letzten Sommer als eine Person gespielt habe, konkret; _ Das einzige Konzept, das nicht das Gegenteil an sich hat, ist Kunst, abstrakt in ihrer Reflexion… bewusst, das durch die Tür von tausend Jahren Mythologie gegangen ist; Es gibt einen nachgewiesenen Schatten an den Wänden der Philosophie, der einen fünftausend Jahre alten Widerspruch mit einer Konsistenz von fünfhundert Meilen Gramm´ trägt. „

 

Gedicht _hat diese Projekt Idee reduziert bedient Statement Künstler Haydar Zeki.

 

 

donquichottekulturzentrum@gmail.com

 

www.donquichottekulturzentruminnsbruck.at

 

Foto s Haydar Zeki.Esin Eraydin.Dodi Dündar.Medina Dzevahira Muharem.Harald Plass. Ottó Szabolcs Horváth. . …………

Schreibe einen Kommentar