blaue Sendung – Gelb

Podcast
7 shades of Grauko
  • balue Sendung - Gelb
    59:59
audio
literarischer Keksteller
audio
Eine Hand voll!
audio
Verdammt, wir schreiben noch!
audio
Radio Erinnerungen
audio
Nachholen!
audio
7 shades of Urlaub: fiktiv
audio
How much, Artmann?
audio
Cry my Texte, jung wie Goethe!
audio
Ausreden!

Einmal im Jahr macht Grauko eine blaue Sendung. Und zwar immer dann, wenn wir in unserem 4-Wochen Rhythmus im selben Monat zum zweiten Mal über den Sender gehen. Am 30. März 2021 war es wieder so weit. Diesmal ist die Modefarbe Gelb und wie in jeder blauen Sendung präsentieren wir die gelben Texte  diesmal nicht in gewohnter Form sondern in drei Blöcken. Zuerst alle Anfänge, dann alle Mittelteile und schließlich, im letzten Block, die sieben Enden. Außerdem wartet ein besonderes Bonus-Zuckerl von Margarita Kinstner. Unterstützt wird unser Moderator Peter Heissenberger diesmal von unserem Studioschwein Radegrunz.

Texte von: Isolde Bermann, Thomas Wollinger, Kuno Kosmos, Veronika Unger, Margarita Kinstner, Maria Edelsbrunner und Peter Heissenberger.

Schreibe einen Kommentar