BlauCrowd FM #119

Podcast
BlauCrowd FM
  • BlauCrowd_03_16_21
    120:07
audio
1 Std. 59:47 Min.
BlauCrowd fm #125
audio
1 Std. 59:47 Min.
BlauCrowd FM #124
audio
1 Std. 48:49 Min.
BlauCrowd FM #123
audio
1 Std. 59:47 Min.
BlauCrowd FM #122
audio
2 Std. 01:25 Min.
BlauCrowd FM #121
audio
2 Std. 48 Sek.
BlauCrowd FM #120
audio
2 Std. 21 Sek.
Who the fuck is Richard Turkowitsch?!
audio
1 Std. 59:47 Min.
BlauCrowd FM #117
audio
2 Std. 27 Sek.
BlauCrowd FM #116 - Von Prinzen und Fischern

Blau-Weiße Stimmen aus Myanmar

 

Für die 119. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis haben wir uns auf eine virtuell weite Reise begeben und in Myanmar Kontakt mit Jochen Messner aufgenommen, der lange Zeit aktiv im Fanblock von Blau-Weiß Linz stand, ehe es ihn 2012 nach Süd-Ost Asien verschlug. Der Betreiber eines Reiseunternehmens berichtet von den Ereignissen, die dort aktuell wegen eines Militärputsches geschehen und alleine gestern 50 GegendemonstrantInnen das Leben gekostet haben. Wie er durch diese Zeit kommt und warum eine Rückkehr nach Österreich für ihn nicht in Frage kommt, erzählt er uns ab 20:00 auf Radio FRO.

Schreibe einen Kommentar