• sg29-reisetagebuch
    59:32
  • MP3, 128 kbps
  • 54.51 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Rosi und ‚Ce waren wieder einmal gemeinsam auf Urlaub (oder Ferien, wie Rosi sagen würde): Radlfahren und Baden auf Sardinien. Da entstand auf einem alten Cassettenrecorder ein akustisches Reisetagebuch. Und das klingt dann halt so ganz typisch, wie es eben klingt, wenn Herr und Frau Österreicher nach Italien auf Urlaub fahren – besonders, wenn diese aus den beiden Suder-Hauptstädten Österreichs, Salzburg und Wien, stammen. Es wird geschimpft über die Eisenbahn, das Wetter, die anderen Touristen und notfalls, daß man jetzt im Augenblick gar nix zum Sudern hat, weils gerade so unerträglich super ist.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
24. August 2011
Veröffentlicht am:
24. August 2011
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Rosi & ´Ce
Zum Userprofil
avatar
b redl
sg (at) tscheh.priv.at
1170 Wien