Güterwege trifft Fermentista

Podcast
Güterwege – Wir verlassen den Holzweg
  • 20210205gueterwegefermentista
    75:00
audio
1 Std. 15:45 Min.
GüterWeGe on air - mit Raphael Ferbas zu Kolumbien
audio
1 Std. 17:22 Min.
GüterWeGe on air: Keimlinge von der Wolfn-Farm
audio
1 Std. 15:10 Min.
Klimavolksbegehren mit Laura Blanda
audio
1 Std. 15:00 Min.
Weltenwanderer Gregor Sieböck
audio
1 Std. 15:00 Min.
GüterWeGe on air - Humus und Boden mit Ingmar Prohaska
audio
1 Std. 09:12 Min.
Nachhaltige Energieversorgung
audio
1 Std. 15:01 Min.
GüterWeGe on air mit Robert Tragler
audio
1 Std. 17:57 Min.
Nutzung von Ungenutztem & Weltacker Innsbruck
audio
1 Std. 15:01 Min.
Streuobstwiesen
audio
1 Std. 16:33 Min.
GüterWeGe on air - Hummeln bestimmen

Andrea Bierwolf: Ich bin Expertin für die Fermentation aus Leidenschaft und überzeugt von der gesundheitlichen Wirkung uralter Traditionen. Viele kleine gesundheitliche Beschwerden wie ein ständiges Kopfweh, eine unregelmäßige Verdauung verbunden mit Bauchschmerzen und regelmäßige Pilzinfektionen bin ich durch das tägliche Essen und Trinken von fermentierten Lebensmitteln los geworden und fühle mich seither rundum wohl. Ich liebe es, die einzelnen fermentierten Geschmäcker zu erforschen und diese mit viel Hintergrundwissen und praktischer Erfahrung zu verbinden.

Startseite

Foto: Mehr als nur essen

Schreibe einen Kommentar