Aufhören – Literatur zum Wochenausklang 94

Sendereihe
Aufhören – Literatur zum Wochenausklang
  • 20210115_Aufhören_Leitl_3_10-00
    10:00
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 96
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 95
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 93
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 92
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 91
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 90 S
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 90 F
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 89 S
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 89 F

Folge 3 von 12 mit Literatur von Leonora Leitl. Wiederum eine Fortsetzung aus „Held Hermann – Als ich Hitler im Garten vergrub“, erschienen bei Tyrolia 2020. – Dazu die Autorin in einem Nachwort: „…Als ich ein Kind war, erzählte mir mein Opa sehr viel über seine Kindheit. Ich liebte diese Geschichten vom Herumklettern im Kirchturm und seiner Kindheit im Krieg über alles. Das waren wilde Erzählungen, die nach Freiheit und Abenteuer rochen, die mir unglaublich und haarsträubend vorkamen, obwohl sie der Wahrheit entsprachen. …“

Sendungsgestaltung und Aufnahme: Gunther A. Grasböck

Studiobearbeitung und Schnitt: Mag.a Marita Koppensteiner

Musikübergänge vom Sendungsgestalter auf Piano Petrof sowie Epiano eingespielt. Eigenkreationen.

Opener gesprochen von Keana Grasböck

Schreibe einen Kommentar