Leben am Limit / Episode 14 / Junge Musik am Limit

Sendereihe
Leben am Limit
  • Leben am Limit / Episode 14 / Junge Musik am Limit
    60:00
audio
Leben am Limit/ Episode 13/ Weihnachten am Limit
audio
Leben am Limit / Episode 12 / Bianca Jantscher im Interview
audio
Leben am Limit / Episode 11 / ÖH Uni Graz im Interview
audio
Leben am Limit / Episode 10 / Neustart am Limit
audio
Leben am Limit / Episode 9 / Sommerpause am Limit
audio
Leben am Limit / Episode 8 / 2020 am Limit / Community Show
audio
Leben am Limit / Episode 7 / Musik am Limit
audio
Leben am Limit / Episode 6 / Radio machen am Limit
audio
Leben am Limit / Episode 5 / Universität am Limit / KFU VS TUG

Heute war eine etwas andere Ausgabe unserer Show. Das gibt es ganz selten. Frühestens im Sommer könnte so eine lustige Sendung wieder einmal kommen.

Alle von euch die in den letzten rund 10 Jahren fleißig Musik gehört war die Sendung sicher ein Déjà-vu Erlebnis. Bei manchen Tracks sicher.

Das Gewinnspiel

Das war heute aber nicht alles! Alle Personen können an diesen Gewinnspiel teilnehmen:

Was ist das Grundthema (oder die Grundthemen) der Musiksendung in EP14. Info: Die Auswertung wird sehr tolerant sein 🙂

  • Der Gewinn: 1x 2 Musikstücke eurer Wahl für die nächste Leben am Limit Radio Show (1x Gewinner*in)
  • Notiz dazu: Normale Musiklänge und Musik die unseren Senderichtlinien entspricht

Was müsst ihr tun: 

Was müsst ihr tun: Einfach bis nächsten Samstag 16.01.2021 um 18:00 eine Mail an redaktion.lebenamlimit@outlook.com schreiben mit eurer Vermutung oder Idee. Eine Person gewinnt! Diese wird ausgelost mit einem automatischen Programm und erhält eine Antwort-Mail von uns. Falls Fragen auftauchen gerne auch via Mail an uns.

Datenschutzinfo:

Alle Nachrichten die via Mail hereinkommen werden streng vertraulich nur von Thomas Paier und Annemarie Pail verwendet und zur Gewinnspielermittlung verwendet. Keine Weitergabe an Dritte egal welcher Zweck. Nach der Verkündung und Umsetzung des Gewinnspiels werden alle Mails (und Daten) gelöscht.

Themen in der Sendung

  • Junge Musik am Limit / reine Musiksendung
  • Speical: Gewinnspiel Verkündung – siehe oben

Leben am Limit – Das junge, urbane und alternative Lifestyle Radio

Der junge, urbane und alternative Lifestyle ist schräger als man denkt. Die Grenzen der Normalität werden ab sofort gebrochen, weil Leben am Limit wirklich Leben am Limit heißt!

Moderation, Redaktion und Technik: Annemarie Pail und Thomas Paier

Radio Helsinki Kategorien: Talk/Diskurs, Lokalbezug, Soziales, Rock/Pop

Alle vier Wochen am Samstag von 18:00 bis 19:00 live auf Radio Helsinki 92,6 MHz in der Region Graz oder weltweit online im Livestream: https://live.helsinki.at

Alle vergangenen Shows gibt es kostenlos als Podcast nachzuhören: Leben am Limit und Leben am Limit exklusiv

Um mehr über die Sendung zu erfahren, folge dem jungen Radio auf Facebook und Instagram.

Alle Informationen zur Show gibt es auf der offiziellen Leben am Limit und der Radio Helsinki Webseite.

Die Tracklist dieser Sendung ist im Tab Fremdmaterial anzeigen (rechts oder unten) verfügbar.

Schreibe einen Kommentar