Tief verbunden!

Sendereihe
7 shades of Grauko
  • tiaf verbunden
    59:52
audio
Vergessen!
audio
Verkehrsmeldungen
audio
Nachts schau ich mir meine Träume an!
audio
Luft
audio
Wasser
audio
Feuer
audio
Erde
audio
Gespenster
audio
Quarantäne

Im zweiten Lockdown musste Grauko das Programm für diese Sendung leider etwas ändern. Zum ersten Mal in der Geschichte von „7 shades of Grauko“, geht die Dezember-Sendung ohne Studiogäste über den Sender. Eigentlich hatten wir, so wie in den vergangenen Jahren, unseren guten Freund, den Liedermacher Franz K (höre dazu die Weihnachtssendungen von 2019, 2018, 2017 und 2016 ) eingeladen und er hätte sein neuestes Werk „tiaf verbundn“ im Gepäck gehabt, einen Song, den er gemeinsam mit seinen beiden Söhnen aufgenommen hat.

In Corona-Zeiten haben wir dieses Treffen leider verschieben müssen. Aber bei den Texten haben wir uns doch am Titel seines Songs orientiert. Und so hört ihr in dieser Sendung Geschichten von Menschen die sich oder etwas tief verbunden sind – oder nicht. Ganz wie ihr es von Graiuko gewohnt seid, eine breite Palette von Texten, die mitunter auch weihnachtlich werden.

Texte von: Isolde Bermann, Veronika Unger, Thomas Wollinger, Maria Edelsbrunner, Kuno Kosmos, Margarita Kinstner und Peter Heissenberger.

Franz Ks neuen Song gibt es dann irgendwann im Frühjahr zu hören.

Schreibe einen Kommentar