13.12.2020 Wiener Melange 273- 30 Min

Sendereihe
Wienerlieder
  • Eine Wiener Melange 273
    30:00
audio
24.1.2021 Wiener Melange 276- 60 Min
audio
24.1.2021 Wiener Melange 276- 30 Min.
audio
17.01.2021: Gbtg. Helga Kohl, Ingrid Merschl, Ernst Franzan- 60 Min.
audio
17.01.2021: Gbtg. Helga Kohl, Ingrid Merschl, Ernst Franzan- 30 Min.
audio
10.1.2021 Wiener Melange 275- 60 Min.
audio
10.1.2021 Wiener Melange 275- 30 Min.
audio
3.1.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied- Silvester Janiba- 60 Min.
audio
3.1.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied- Silvester Janiba- 30 Min.
audio
27.12.2020 Wiener Melange 274- 60 Min
audio
27.12.2020 Wiener Melange 274- 30 Min.

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Gleich zu Beginn ein herzliches Danke an unsere Hörer, die mir ihre Wünsche  mitgeteilt haben und die ich in dem zweiten Teil meiner Sendung erfüllen konnte.
Ich war heuer ein wenig unsicher, ob ich auf die vorweihnachtliche Zeit in meinen Sendungen eingehen sollte oder nicht. Interessanterweise gibt es sehr viele Lieder mit weihnachtlichen Inhalten aus dem ländlichen Raum, aber kaum aus Wien. Und wenn dann haben diese wenigen schon Marion und Erich Zib im Programm. Und Erich Zib ist auch der letzte Moderator von www.radiowienerlied.at der die letzte Sendung vor den Feiertagen gestaltet. Das bietet mir die Möglichkeit mich heuer ein wenig zurückzuhalten und auf Hörerwünsche einzugehen.
Es ist heuer überhaupt eine merkwürdige Vorweihnachtszeit und es wird zu den eigentlichen Feiertagen auch nicht besser. Einschränkungen wo man auch hinschaut, keine oder sehr eingeschränkte Möglichkeiten sich mit Verwandten und / oder Freunden in den Abendstunden zu treffen weil man ja rechtzeitig zu Hause sein muss um nicht Strafen zu riskieren. Aber leider ist das Corona-Virus stärker als unser Hoffen und Wollen nach Nähe.
Liebe Hörer und Freunde unserer Sendungen, ich wünsche Euch von ganzem Herzen frohe Feiertage und habt eine schöne Zeit. Allen die sich bereits infiziert haben wünsche ich baldige Besserung.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

1 Kommentar

  1. Ich bin so froh eure Sendung zu hören. Herzlichen Dank dafür. Wir wünschen euch auch schöne Feiertage und hoffe das im neuen Jahr alles besse r wird.
    Liebe Grüße Fam. Wildauer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar