• ft nr 7 für 16. 7.
    27:06
  • MP3, 128 kbps
  • 24.82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sendebeitrag aus Portugal, Peniche. Ein kurzes Interview mit dem Surfbrett-Shaper Gero erzählt davon, wie es dazu kam, dass er als Deutscher heute eine erfolgreiche Surfbrett-Marke in Portugal hat. Außerdem räumt er mit dem „romantischen“ Berufsbild des Surfbrettshapers auf, und spricht von den hard facts eines anstrengenden und unterbezahlten Handwerksberufes, das wahrlich geliebt werden muss. Ob ihm neben Arbeit und Familie noch Zeit bleibt um selbst mal surfen zu gehen?

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
15. Juli 2011
Veröffentlicht am:
19. Juli 2011
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
Zum Userprofil
avatar
Eva Prevedel
evaprevedel (at) yahoo.es
3552 Stratzing