Interview mit Franz Eder zur US-Wahl

Sendereihe
Hörlabor
  • franz_eder_2020_11_12_
    06:00
audio
Psychisches Wohlbefinden im ersten Corona-Semester
audio
Inncontro-Filmfestival der Vielfalt
audio
Yoga als Sport und Therapie
audio
Zur Neuerscheinung des Buches "Tirolerei in der Schweiz"
audio
Erkundungen in der Punkszene
audio
Zur Neuerscheinung des Buches „Tirolerei in der Schweiz“
audio
Hörlabor am 19.11.2020
audio
Hörlabor am 12.11.2020
audio
Graffiti – zwischen Kunst und Vandalismus von Livia Soier

Fast 10 Tage sind nun schon seit dem Dienstag im November, dem traditionellen Election Day in den USA vergangen. Genug Zeit, könnte man meinen, um einen eindeutigen Sieger für die Präsidentschaftswahlen zu bestimmen. Dennoch sehen sich beide Lager im Land als Gewinner. Ich habe heute Nachmittag mit dem Politikwissenschaftler und Professor an der Ludwig-Franzens-Universität Franz Eder über die Wahl gesprochen.

Schreibe einen Kommentar