TRAVO November 2020 mit Jürgen Hutsteiner

Sendereihe
TRAVO-Die Sendung rund ums Thema Umwelt, Klima und Energie
  • TRAVO 2020_11
    53:00
audio
Radio TRAVO zum Thema Verkehr
audio
TRAVO 2021_01 Vorstellung Programm der KEM
audio
Radio TRAVO, den Energiedieben auf der Spur
audio
Radio TRAVO 2020_10 mit Gerald Gubesch "Elektrische Speicher"
audio
TRAVO 2020_09 "Passivhaus" mit Patrick Wagenhofer
audio
TRAVO 2020_07
audio
Radio TRAVO Juni 2020 "Kreislaufwirtschaft" mit Dorian Wessely
audio
TRAVO 2020_05 "Raumordnung" mit Mathias Zawikowski
audio
TRAVO 2018_01 Elektromobilität

Jürgen Hutsteiner berichtet darüber wie er Klimaaktivist geworden ist. Die Umfahrungsstraße und die Auswirkungen auf seine Landwirtschaft werden beleuchtet.

1 Kommentar

  1. Der VW-Konzern ist da schon weiter als unsere Landesregierung und die Straßenbaugesellschaft.
    Die wissen schon, dass man mit neuen innovativen, digitalen Systemen, mit weniger Autos und somit auch mit weniger Straßen auskommt.
    Eine griechische Insel wird komplett auf erneuerbare Mobilität umgestellt und die Autos um 1/3 reduziert.
    https://www.unverbrannt.at/die-elektrische-insel/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar