Lieb sein alleine ist zu wenig – Folge 22

Sendereihe
Lieb sein alleine ist zu wenig
  • gesamte Sendung_22
    59:04
audio
Lieb sein alleine ist zu wenig - Folge 26
audio
Lieb sein alleine ist zu wenig - Folge 25
audio
Lieb sein alleine ist zu wenig - Folge 24
audio
Lieb sein alleine ist zu wenig - Folge 23
audio
Lieb sein alleine ist zu wenig, Folge - 21
audio
Lieb sein alleine ist zu wenig - Folge 20
audio
Lieb sein alleine ist zu wenig - Folge 19
audio
Lieb sein alleine ist zu wenig - Folge 18
audio
Lieb sein alleine ist zu wenig - Folge 17
  1. Liebe Zuhörerinnen, Zuhörer , Tier-und Menschen-Freunde, sie hören aus der Sendereihe „Lieb sein alleine ist zu wenig“, die  Folge 22“. Sprecher ist Josef. Die heutige Sendung ist „besonderen Menschen“ gewidmet. Sie leben nach dem Titel der Sendung „lieb sein alleine ist zu wenig“  und sind zusätzlich für Menschen  und Tier da um zu helfen. Mit einigen davon die ich kenne mache ich Interviews und sie hören natürlich wie immer viel Musik, auf  freies Radio Innsbruck, Freirad.

Schreibe einen Kommentar