Al Anon: „der 11. Schritt“

Sendereihe
Al-Anon Familiengruppe. Die Radiosendung
  • 20201104_Al-Anon_60-00
    59:58
audio
Al-Anon: „Annehmen"
audio
Al-Anon: „der 12. und letzte Schritt"
audio
„der 10. Schritt" des 12-Schritte-Programms
audio
Al-Anon: „der 9. Schritt"
audio
Al Anon - der 8. Schritt
audio
Al-Anon: „der 7. Schritt“
audio
Al Anon - der 6. Schritt
audio
Al-Anon: "der 5. Schritt"
audio
Al-Anon: "der 4. Schritt"

Das Thema der Sendung im November ist „der 11. Schritt“ des 12-Schritte-Programms der Selbsthilfegruppe für Angehörige und Freunde von AlkoholikerInnen:
„Durch Gebet und Meditation versuchten wir unseren bewussten Kontakt zu Gott – wie wir ihn verstanden – zu verbessern. Wir baten Ihn nur, uns Seinen Willen für uns wissen zu lassen und uns die Kraft zu geben, den auszuführen.“
Elsa, Gertrude und Erna sprechen in dieser Sendung über ihre Arbeit im Elften Schritt in ihrem Genesungsprogramm.
Suche, Gebet, Meditation, Verbesserung, bewusster Kontakt, Verständnis, Wissen, Sein Wille und Seine Kraft sind alles Geschenke des Elften Schrittes. Mit neu entdeckter Energie lernen wir, Gottes Willen zu folgen. Unser Vertrauen und unsere Fähigkeit wachsen täglich, während wir beten und meditieren. Es gibt Tausende von Wegen zu einer Höheren Macht und wir können jeden davon wählen. Dankbar suchen wir uns einen davon aus und schreiten auf ihm voran auf unserer fortwährenden Reise zur Genesung.

Schreibe einen Kommentar