Probebühne – das erste Mal on Air. Eindrücke aus dem Radiofabrik Basisworkshop Oktober 2020

Sendereihe
Radiofabrik Probebühne
  • 2020.10.31_1200.00-1215.00__Probebühne
    14:59
  • 2020.10.31_1500.00-1515.00__Probebühne
    14:59
  • 2020.10.31_1730.00-1745.00__Probebühne
    14:59
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop September 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop August 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop November 2019
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Juni 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Juni 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Mai 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Jänner 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Jänner 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop

Die „Probebühne“ ist der Abschluss des Radiofabrik Basisworkshops. Zukünftige Radiomacher und Interessierte gehen hier das allererste Mal on Air. In dieser Ausgabe sind an den Mikros und Reglern:

Martin, Carmen, Amin, Johanna, Angela und Lily.

Weitere Infos zum Basisworkshop: https://radiofabrik.at/workshops/radio-basics/basisworkshop/

Schreibe einen Kommentar