Über die Grenze – ein Selbstversuch

Sendereihe
Hörlabor
  • Über die Grenze - ein Selbstversuch
    03:40
audio
Psychisches Wohlbefinden im ersten Corona-Semester
audio
Inncontro-Filmfestival der Vielfalt
audio
Yoga als Sport und Therapie
audio
Zur Neuerscheinung des Buches "Tirolerei in der Schweiz"
audio
Erkundungen in der Punkszene
audio
Zur Neuerscheinung des Buches „Tirolerei in der Schweiz“
audio
Interview mit Franz Eder zur US-Wahl
audio
Hörlabor am 19.11.2020
audio
Hörlabor am 12.11.2020
audio
Graffiti – zwischen Kunst und Vandalismus von Livia Soier

Innereuropäischen Grenzen gelten heutzutage eigentlich nur noch als Linien auf Karten, bei deren Überwindung keiner mehr stolpern sollte. Diese vermeintliche Gewissheit, welche schon bei der Flüchtlingskrise 2015 ins Wanken geriet, wird zu Zeiten von Corona erneut auf die Probe gestellt.

Unser Redakteur Moritz Jelting hat den Selbstversuch gewagt und ist letzte Woche den Weg über die deutsch-österreichische Grenze im Auto angegangen. Was er dabei erlebt hat, berichtet er uns nun in einem Live-Bericht.

Schreibe einen Kommentar