Des Nachts im Studio

Sendereihe
Obertöne
  • Obertöne Sendung 05
    29:28
audio
Drum sagt leise servus
audio
Virtual Realitiy trifft Kunst
audio
Obertrum an der See
audio
Kunst für JEDERMANN und JEDERFRAU
audio
Erste Einblicke

In unserer heutigen Sendung werfen wir noch einmal einen Rückblick auf unser Kunstfestival Kulturseptember Obertrum am See 2020.

Im Künstler*innen-Talk hört man ein Interview mit Alpine Gothic, einem KünstlerInnenkollektiv aus Wien und Salzburg. Das KünstlerInnentrio beschäftigt sich mit dem Alpenraum und dem ländlichen Raum und macht hier meist partizipative Projekte. Auch beim Kulturseptember Obertrum am See konnte Alpine Gothic durch eine Kooperation mit der Jägerschaft Obertrum in ihrem Interessensbereich arbeiten.

Bildmaterial vom Kulturseptember Obertrum am See 2020 findet ihr auf unserer Homepage unter www.drum5162.at, auf Instagram unter drum5162 oder auf Facebook unter Drum5162 Kulturinitiative.

Talk:
Alpine Gothic

Musik:
Amistat – Brave
Claudio Villa – La Strada Nel Bosco
Lord Huron – The Night We Met
Nick Acorne – River

Schreibe einen Kommentar