Am Ende des irdischen Daseins

Podcast
Um’s Eck umigschaut
  • Am Ende des irdischen Daseins
    59:42
audio
Zirkus Don Eduardo in Gmunden gestrandet
audio
Kirchenkrippe in Altmünster
audio
Humor aus dem Salzkammergut - Martin Schmoller
audio
Im Gedenken an Hans Samhaber
audio
Virtueller Rundflug
audio
Das Oberösterreichische Forum Volkskultur
image
Geburtstag einer alten Dame
audio
Schützenverein Neukirchen
audio
Mit einer bunten Mischung in den Mai
audio
Natur erleben - Natur verstehen

Allerheiligen 2020 sind außergewöhnliche Allerheiligen, in einer Zeit, wo uns allen der Tod bewußter wird, der uns bedrohlich näher gekommen ist.
Was aber bedeutet der Tod für jemanden, der beruflich tagtäglich mit diesem Thema konfrontiert ist? Dies und viel mehr frage ich den Bestatter Mag. Reinhold Anlanger in Bad Ischl, der das Familienunternehmen gemeinsam mit seiner Frau führt.
Musikalisch wird die Sendung von Weisen und Volksmusikstücken aus Bayern umrahmt, die mir Leonhard Frank zur Verfügung gestellt hat und Chormusik mit Texteinlagen, gesprochen von Christian Raudaschl, im Gedenken an unseren 2013 verstorbenen Moderatorkollegen, aus seiner Allerheiligensendung 2011.

Schreibe einen Kommentar