#553 – Furcht & Schrecken

Podcast
Mitternachtsreigen
  • #553 - Furcht & Schrecken
    59:25
audio
59:25 Min.
#734 - Na Bumm!
audio
59:25 Min.
#733 - Springbreak
audio
59:25 Min.
#732 - Hidden Gems
audio
59:25 Min.
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 Min.
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 Min.
#729 - Mixtape
audio
59:25 Min.
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 Min.
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 Min.
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 Min.
#725 - Nur die Liebe zählt

Als ob die Zeiten noch nicht furchtbar genug wären! Da kommt auch noch der Mitternachtsreigen daher und verbreitet Angst und Schrecken. Nun, es könnte euch jetzt ein wenig schockieren – aber diese Stunde wird sich als ein schöner Schrecken, eine angenehme Angst herausstellen, weniger Süßes, mehr Saures. Wir verbreiten wohligen Halloween-Horror. Denn hinter gar so furchteinflößenden Titeln wie „Halloween Spooky Queens“ oder „Pet Samatery“ verbergen sich schrecklich coole Tracks, mit Combichrist starten wir gar ein königliches Kunst-Blutbad. Ihr merkt, in unserer Nacht des Grauens ist für Grusel gesorgt, eure Mitternachtsreigen-Fledermäuse bringen in eure Gruft zum Erzittern.

Schreibe einen Kommentar