Plus.Mehrsprachigkeit

Sendereihe
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20201031_LaiendolmetscherLehrgang_Andrea Jungwirth_60-00
    60:00
audio
Winterliche Klangentspannung
audio
Mitverantwortung der Medien für Migrationsklima
audio
Integrationsarbeit in OOE
audio
Musik aller Epochen die uns interessant erscheint
audio
Brückenbauerin Sundus
audio
Poetry-Slam Freistadt
audio
Schaffen und Einfluss von Brigitte Schwaiger
audio
Die Schwerkraft ist kein Bauchgefühl
audio
16 Tage gegen Gewalt an Frauen
audio
Austropop #4

Andrea Jungwirth, Psychotherapeutin und Trainerin des Laiendolmetscher*innenkurses, der auch im Bezirk Freistadt stattfand, berichtet hier über Dolmetschen an sich und über Dolmetschen im Kommunalbereich. Wer bin ich wenn ich dolmetsche ? Bin ich ein/e Sprachvermittler*in oder doch eine Vertrauensperson?
Dieser Kurs wurde im Rahmen des Prozesses „Freistadt sind wir alle“ von ReKI Freistadt durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar