FREIfenster: Bad songs by favourite artists 2

Podcast
FREIfenster
  • FREIfenster: Bad songs by favourite artists 2
    58:00
audio
46:01 Min.
GLAUBST DU? - Hörspiele der 5CHW Ferrarischule Innsbruck
audio
56:55 Min.
Spiritualität im Alltag
audio
59:00 Min.
Polka na zagraniczu: Oliwia Zimniewska – kobieca strona sportu
audio
35:44 Min.
Die Blumen der Apothekerin - Hörspiele von Astrid Hoffmann
audio
45:19 Min.
10 Jahre „TIROLER KUNSTAKADEMIE“
audio
1 Std. 59:00 Min.
Präsentation des Gaismair-Jahrbuchs 2024 : Alles in Ordnung
audio
59:00 Min.
Polka na zagraniczu: Wioleta Płotecka - pasjonatka życia
audio
59:00 Min.
Polka na zagraniczu: Alicja w alpejskiej krainie
audio
58:56 Min.
FREITALK - Vor den Vorhang
audio
59:00 Min.
Tom Zabel im Gespräch

Jeder von uns hat eine Lieblingskünstlerin/einen Lieblingskünstler und wir finden alle Songs einfach nur toll, weil sie von diesen Personen performt werden. Aber, wenn wir uns ehrlich sind, haben auch diese Menschen ins Klo gegriffen – und genau das wird Thema in diesem Freifenster. Gemeinsam mit James (Cool Britannia) und Max (Projekt Clusterfuck) wird Dominik die dunklen Seiten der Lieblingsmusiker und Lieblingsmusikerinnen erkunden und besprechen.

Eine Sendung von Dominik Unterthiner.

#whateverhappenedto

Part 1 könnt ihr hier nachhören: https://cba.media/445649

 

Schreibe einen Kommentar