Mühlviertel Live – die TV Show

Sendereihe
Radio Bruckmühle
  • sendung
    60:01
audio
Die großen Ouvertüren
audio
Bruckmühles Klassiksterne
audio
Humor in Versen und Noten
audio
Musik in der Bruckmühle
audio
Vom ewigen Augenblick
audio
Die Wirtin bei den Aistfestspielen 2021
audio
Für Dich - Worte der Liebe
audio
Weihnachten in der Bruckmühle
audio
Weihnachten mit Karl Hofer
audio
The Schick Sisters

Eine kabarettistische TV-Show auf der Bühne der Bruckmühle.

Zum Lachen, aber auch kritisch. Alles, was die Mühlviertlerin und den Mühlviertler bewegt.

Buch und Idee: Werner Rohrhofer und Richard Maynau

mit dem Ensemble der Bruckmühle Pregarten

Richard Maynau lädt diesmal Annemarie Lettmayr und Karl Hofer zum Interview, erfahren Sie alles über die beiden Vollblutkomödianten und über das neue Stück der Bruckmühle: Mühlviertel Live

Inhalt: Es ist geschafft. Das Mühlviertel wird die Projektregion der EU, das bedeutet: Brüssel investiert ein Vermögen in innovative Projekte, der Fernsehsender ist gerettet und die Wirtschaft wird boomen. Alles wird gut.

Aber: Eine Kommission hat sich angesagt, sie möchte das und den Mühlviertler kennenlernen um die letzte Entscheidung zu fällen. Gibt es Bedenken? Warum und Wer? Das Mühlviertel Live Studio entscheidet eine Sondersendung zu machen um ein Bild des Mühlviertlers auf Sendung zu bringen. Was ist er? Was macht ihn aus? Was sind seine Sorgen und Ängst. Kann man mit diesem Bild des Mühlviertlers die Kommission doch noch überzeugen?

Endlich der Anruf, ist das Geld gesichert? Oder doch alles nur eine bsoffenen Gschicht ?!

Schreibe einen Kommentar