Nachts schau ich mir meine Träume an!

Podcast
7 shades of Grauko
  • Nachts schau ich mir meine Träume an
    59:58
audio
Verdammt, wir schreiben noch!
audio
Radio Erinnerungen
audio
Nachholen!
audio
7 shades of Urlaub: fiktiv
audio
How much, Artmann?
audio
Cry my Texte, jung wie Goethe!
audio
Ausreden!
audio
blaue Sendung - Gelb
audio
das Arik Brauer Tribute
audio
Die Tage mit Leben füllen!

Ein Ausspruch einer Enkeltochter der Maria Edelsbrunner wurde zum Thema der heutigen Sendung: „Nachts? Da schau ich mir meine Träume an!“ Und so drehen sich die Texte von Grauko heute hauptsächlich um das Thema Träume. Dabei hört ihr unter Anderem einige Ausschnitte aus bereits veröffentlichten oder noch in Arbeit befindlichen Romanen unserer AutorInnen.

Texte von Thomas Wollinger, Kuno Kosmos, Isolde Bermann, Maria Edelsbrunner, Margarita Kinstner, Veronika Unger und Peter Heissenberger.

Schreibe einen Kommentar