Nachts schau ich mir meine Träume an!

Podcast
7 shades of Grauko
  • Nachts schau ich mir meine Träume an
    59:59
audio
59:59 Min.
Scher'! (blaue Sendung)
audio
59:59 Min.
Gabel!
audio
59:59 Min.
Messer!
audio
59:59 Min.
Wunsch!
audio
59:59 Min.
Fortsetzungen!
audio
59:59 Min.
Das unfreundlichste Land der Welt!
audio
59:59 Min.
Himmelfahrt!
audio
1 Std. 04 Sek.
DialektSHOG Folge #3
audio
59:54 Min.
Dialekt-Shog #2
audio
59:53 Min.
Dialekt-ShoG #1

Ein Ausspruch einer Enkeltochter der Maria Edelsbrunner wurde zum Thema der heutigen Sendung: „Nachts? Da schau ich mir meine Träume an!“ Und so drehen sich die Texte von Grauko heute hauptsächlich um das Thema Träume. Dabei hört ihr unter Anderem einige Ausschnitte aus bereits veröffentlichten oder noch in Arbeit befindlichen Romanen unserer AutorInnen.

Texte von Thomas Wollinger, Kuno Kosmos, Isolde Bermann, Maria Edelsbrunner, Margarita Kinstner, Veronika Unger und Peter Heissenberger.

Schreibe einen Kommentar