Erinnerungen an diverse Sommerworkshops und Festivals

Sendereihe
All That Jazz
  • all_that_jazz_2020-08
    Download
    60:00
audio
Katharina Alber und ihr Buch über ihren Großvater Artur Rogger
audio
Christoph Kuntner und Jakob Köhle von der Gruppe Saltbrennt
audio
Jazzfestivals Jazz à Juan und Outreach Schwaz
audio
Sachen aus meiner Sammlung (2)
audio
Erinnerungen an Uzzi Förster
audio
Jazz aus den Beständen
audio
Alexander's Swingtime Orchestra
audio
Über die Geschichte des Cool Jazz
audio
Die Bassistin und Gitarristin Anna Reisigl, Nachwuchspreisträgerin der TAT-Jazzpreise

Persönliche Erinnerungen an diverse Sommerworkshops und Festivals der letzten Jahrzehnte, bei denen ich als Musiker, Zuhörer, Fotograf oder Radiomacher dabei sein konnte. Es waren nicht besonders viele, weil ich persönlich die Jazzclub-Atmosphäre den großen Festivalbühnen vorziehe.

Aber dann hatte ich doch auch Lust, einmal als Fotograf und Sendungsmoderator dabei zu sei, und von diesen Gelegenheiten ein paar Gschichtl’n, Erlebnisse und Anekdoten.

Dazu die passende Musik mit Ibrahim Ferrer, Omara Portuondo, Sonny Rollins, Soweto Kinch, dem San Francisco High School All Stars Orchestra, der San Francisco High School All Stars Combo und Alexander’s Swingtime Orchestra.

Schreibe einen Kommentar