Aufhören – Literatur zum Wochenausklang 80 S

Podcast
Aufhören – Literatur zum Wochenausklang
  • 20201009_Wind_2_10-00
    10:00
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 262
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 261
audio
1 Std. 00 Sek.
AUFHÖREN - Literatur zum Wochenausklang 260
audio
10:01 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 259
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 258
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 257
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 256
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 255
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 254
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 253

Folge 2 von 12 mit Literatur von Jennifer B. Wind. Diesmal aus dem Bild-Bestseller „Die Maske der Gewalt“, erschienen bei Edition M 2019. – Ermittler Richard Schwarz weiß genau, wie es ist, einem skrupellosen Mörder ausgeliefert zu sein. Seit dem Tag, an dem seine Mutter durch die Hand eines Freiers starb und er selbst schwer verletzt wurde, versucht er, seine eigene Verwundbarkeit hinter einer Maske zu verbergen. Als in Wien kurz nacheinander die Leichen zweier Frauen gefunden werden, setzt Richard alles daran, den Täter zu finden….

Sendungsgestaltung und Aufnahme: Gunther A. Grasböck

Studiobearbeitung und Schnitt: Mag. Marita Koppensteiner

Musikübergänge aus Privatarchiv.

Schreibe einen Kommentar