Aufhören – Literatur zum Wochenausklang 80 S

Sendereihe
Aufhören – Literatur zum Wochenausklang
  • 20201009_Wind_2_10-00
    10:00
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 102
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 101
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 100
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 99
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 98
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 97
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 96
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 95
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 94
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 93

Folge 2 von 12 mit Literatur von Jennifer B. Wind. Diesmal aus dem Bild-Bestseller „Die Maske der Gewalt“, erschienen bei Edition M 2019. – Ermittler Richard Schwarz weiß genau, wie es ist, einem skrupellosen Mörder ausgeliefert zu sein. Seit dem Tag, an dem seine Mutter durch die Hand eines Freiers starb und er selbst schwer verletzt wurde, versucht er, seine eigene Verwundbarkeit hinter einer Maske zu verbergen. Als in Wien kurz nacheinander die Leichen zweier Frauen gefunden werden, setzt Richard alles daran, den Täter zu finden….

Sendungsgestaltung und Aufnahme: Gunther A. Grasböck

Studiobearbeitung und Schnitt: Mag. Marita Koppensteiner

Musikübergänge aus Privatarchiv.

Schreibe einen Kommentar