Österreich-Brasilien, eine differente Beziehung mit unterschiedlich gleichen Systemen

Podcast
Werkstatt-Radio
  • Brasilien-Österreich, eine differente Beziehung mit unterschiedlich gleichen Systemen
    59:59
audio
Tödlicher Feinstaub vom Autoreifen, (k)ein Thema in Österreich!?
audio
Go to hell with your aid
audio
Warum ein Volksbegehren, "Arbeitslosengeld rauf"?
audio
Alles Zerstört in Griechenland, alles Abgebrannt und finanziell noch nicht genug gelitten?
audio
Nun endlich Pflegeversicherung in die Sozialversicherung. Pflegewohlstand auch in der 24 Stunden Betreuung statt Pflegenotstand!
audio
Verschwiegene Militarisierung durch Mobilfunktechnik 5G, Corona, Fake News und Verschwörungstheorie
audio
Gemeindeautonomie 2.0
audio
Kampfbegriff politischer Islam
audio
Wann lehnt ihr euch endlich auf!
audio
Stopp der Bahnhofsautobahn!

Durch nicht legale Geldflüsse, Stimmenkauf im Parlament, Geldflüsse in fragwürdige Infrastrukturprojekte wird eine Maschinerie in Gang gesetzt, die von außen gesehen, nur Kopfschütteln verursacht. Die Hoffnung breiten Bevölkerungsmehrheit auf Schulen, Spitäler oder gar ein besseres Leben, werden gegen die Hoffnung des Machterhalts und profitable Geschäfte korrupter Wirtschaftskreise eingewechselt. Wahlen sind offenbar nicht nur in Brasilien eine wunderbare Form von Kapitalinvestition, welche die Lohnabhängigen abzubezahlen haben. Seit historischer Zeit ist eine Achse Brasilien-Wien lebendig, die sich um Macht, Geld und Korruption dreht.
Musik: Momba Troula, Latin Core Musik

Leave a Comment