Da Capo – Vor den Vorhang – Künstlerportrait mit Ivaylo Guberov

Sendereihe
Radio Bruckmühle
  • sendung
    60:00
audio
Musik aus der Bruckmühle
audio
Die großen Ouvertüren
audio
Bruckmühles Klassiksterne
audio
Humor in Versen und Noten
audio
Musik in der Bruckmühle
audio
Vom ewigen Augenblick
audio
Die Wirtin bei den Aistfestspielen 2021
audio
Für Dich - Worte der Liebe
audio
Weihnachten in der Bruckmühle
audio
Weihnachten mit Karl Hofer

Der Sänger Ivaylo Guberov trat am 4.Oktober 2020 in der Bruckmühle mit der „WINTERREISE“ von Franz Schubert auf. Im Interview mit Richard Maynau begeben sich die Beiden auf die Reise der Erinnerungen mit der Musik der Comedian Harmonists.

Es geht um den Werdegang des Sängers, um gemeinsame Projekte mit Richard Maynau, die schwierige Zeit der Künstler in unserer Zeit und in der Zeit der Comedian Harmonist. Aber Sie erfahren auch etwas über den Privatmenschen Guberov, seine Kochkünste und über sein Lebensmotto: „Also da muss doch noch irgendwas sein“

Schreibe einen Kommentar