BÄM – Der Berg ruft!

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • BÄM 2.10.2020
    59:30
audio
59:38 Min.
BÄM - die "Lange Nacht der Vielfalt"!
audio
59:19 Min.
BÄM meets Jacquelyn Wagner!
audio
59:12 Min.
BÄM trifft "Frau & Arbeit"!
audio
59:20 Min.
BÄM - Manitu-Musical-Megamix!
audio
1 Std. 01:15 Min.
BÄM - die besten One-Hit-Wonder!
audio
59:25 Min.
BÄM - Radio meets Theater!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Amélie Niermeyer!
audio
1 Std. 02:37 Min.
BÄM trifft "akzente Salzburg Kultur"!
audio
1 Std. 39 Sek.
BÄM on Broadway!
audio
1 Std. 01:18 Min.
BÄM - Schlager-Special!

Heute dreht sich alles um Wandern, Klettern, Ski fahren, Touren gehen und alles, was man sonst noch am Berg machen kann. Dazu habe ich mir mit Stefan und Christian zwei Experten ins Studio geholt, die ihre Freizeit größenteils am Berg verbringen und einiges zu berichten haben. Was braucht man für die Ausbildung zum Bergwanderführer? Wie lernt man Klettern? Und wie schafft es ein „Flachland-Tiroler“ wie ich, irgendwann mal einen Gipfel zu erklimmen?

Also Ohren auf und reingehört! BÄM! 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar