FREIfenster: Wohnen in Tirol

Sendereihe
FREIfenster
  • 2020_09_18_Jung sein & Wohnen1.1
    09:24
audio
Lesen mit David Bowie. Streifzüge durch die Lektüreliste eines Ausnahmkünstlers
audio
Das Giro-Trio
audio
FREIfenster: Wie Musik und Töne unseren Alltag prägen
audio
FreiFenster: Livegespräch mit der Psychotherapeutin Gabriele Schick über „16 Tage gegen Gewalt an Frauen und Mädchen“
audio
„FREIfenster: Musical Chairs“
audio
Kylie goes (Quarantine) Disco
audio
FREIfenster: Bist du was du isst?
audio
FREIfenster: Der Strichpunkt – Die Zahlensender in der Musik
audio
FREIfenster: Bad songs by favourite artists 2
audio
FREIfenster: Arts of Dreaming

Jung sein und Wohnen – betrifft es nun die Mietpreise, die Infrastruktur oder das Angebot am Markt. Es ist ein Thema das polarisiert. Wir haben uns dazu in Innsbruck bei jungen Menschen umgehört, um ein Stimmungsbild der aktuellen Lage zu bekommen. Was wünschen sich die jungen Wohnenden denn von der Politik? Und was würde jeder einzelne denn an seiner Situation ändern wollen?

 

Ein Beitrag von Sebastian Längle

Schreibe einen Kommentar