Unsere Lieblingsgedichte und was wir darin entdecken

Sendereihe
Die Zwei
  • 29092020_Die Zwei
    29:47
audio
Zufall
audio
Lieblingsmusik liegt in der Luft
audio
Silveschter
audio
Der Erlkönig
audio
Die Zwei - im Focus das Märchen Rumpelstilzchen
audio
Die Zwei - Literarische Experimente
audio
DIE ZWEI über Helden, die Liebe und Lebensrollen
audio
Die goldenen? Zwanziger
audio
Die Zwei

In dieser Sendung tragen Margit und ich unsere Lieblingsgedichte vor und unterhalten uns über die Botschaften, die darin stecken könnten. Es gibt so viele wunderschöne Gedichte die uns im Laufe unseres Lebens begegnen, manche merken wir uns, manche bewahren wir in Büchern als Lesezeichen auf, manche finden ihren Platz auf Pinwänden oder sogar gerahmt an der Wand. Es steht uns frei selber zu dichten, zu besonderen Anlässen oder einfach nur um den Gefühlen auf diese Art freien Lauf zu lassen.

Schreibe einen Kommentar