Wein aus Oberösterreich – Im Gespräch mit Rene Rinnerthaler – VOR ORT 142a

Sendereihe
VOR ORT – Ansichten, Einsichten und Aussichten
  • Rene Rinnerthaler
    Download
    23:11
audio
Pflegende Angehörige - Im Gespräch mit Helene Kreiner-Hofinger - VOR ORT 144
audio
Pflegende Angehörige - Im Gespräch mit Helene Kreiner-Hofinger - VOR ORT 144a
audio
Boualem Sansals "Der Zug nach Erlingen oder die Verwandlung Gottes" - VOR ORT 143
audio
Wein aus Oberösterreich – Im Gespräch mit Rene Rinnerthaler – VOR ORT 142
audio
Schwanenstadt - 25 Jahre Bürgermeister Konsulent Karl Staudinger - VOR ORT 141
audio
Schwanenstadt - 25 Jahre Bürgermeister Konsulent Karl Staudinger - VOR ORT 141a
audio
"Hetzjagd" – VOR ORT 140
audio
Hetzjagd - VOR ORT 140a
audio
Aus der Krise in die Chance – Digitaler Tummelplatz – VOR ORT 139

Im 142. VOR ORT Beitrag, führe ich –passend zur Zeit der Weinernte – mit Rene Rinnerthaler, der in der Gemeinde Regau einen Heurigen und ein Weingut betreibt, ein Gespräch.

Renes Weingarten umfasst von der Fläche einen guten Hektar und liegt in der Ortschaft Rutzenmoos, sein Heuriger in der Ortschaft Riedl – beides ist in der Gemeinde Regau.

Als Weinland habe ich Oberösterreich bisher noch nicht wahrgenommen, Grund genug für mich, mich mit Rene zu treffen und ihm einige Fragen zu stellen …

Über sein Angebot kann man sich unter http://www.weinausoberoesterreich.at/ noch kundig machen.

Christian Aichmayr

Schreibe einen Kommentar