Die Schichtschläferin

Sendereihe
Kopfkino
  • 200831_Schichtschlaeferin_Stereo_v9_soundlouder_beglow
    26:23
audio
O wie Onirologia
audio
sound around the world
audio
Forest Sighs - Nick Maloney
audio
UGARIT
audio
Noisy Dreams - Picard & Picard
audio
the bronchial tapes
audio
der leere raum III
audio
In Kontakt
audio
no panic, just kernel

Eine junge Frau kann nicht mehr in ihrem eigenen Bett schlafen, ihr Bett „hat ein Loch“. Sie lernt Menschen kennen, die manchmal nachts arbeiten müssen, und schläft dann in deren Betten. Die Zuhörer*innen erleben die Geschichte der Schichtschläferin anhand von Dialogen, Erzählungen, von Träumen und inneren Monologen und tauchen so ein in eine wundersame Welt, eingehüllt von eigensinnigen Klängen und sphärischen Klangkulissen.

Ein Hörspiel von Antonia Manhartsberger & Antonia Biberger. Mit: Antonia Biberger, Antonia Manhartsberger, Vasilis, Contoguris, Alice Peterhans

4 Kommentare

  1. Früh am Morgen in meinem eigenen Bett, mit geschlossenen Augen hab ich mir das angehört. Das mach ich nochmal. Danke für das schöne Hörvergnügen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar