Rede von Heidi Scheutz bei Protestveranstaltung 5G

Podcast
Begegnungswege
  • Heidi Scheutz Rede vom 11. September 2020
    25:46
audio
Begegnungswege 16. September 2021
audio
Begegnungswege 19. August 2021
audio
Begegnungswege 15. Juli 2021
audio
Begegnungswege 17. Juni 2021
audio
Begegnungswege 20. Mai 2021
audio
Begegnungswege 15. April 2021
audio
Begegnungswege 18. März 2021
audio
Begegnungswege 18. Februar 2021
audio
Begegnungswege 21. Jänner 2021
audio
Begegnungswege 17. Dezember 2020

Heidi Scheutz sprach bei der Protestveranstaltung gegen 4G/5G Funkmasten in Lindau/Bad Ischl am 11.9. 2020

In unsere Radiosendung Begegnungswege 17.9.2020 bringen wir noch mehr zu diesem Thema. Auszüge aus der Ansprache von Heidi Scheutz und Bürgemeisterin Ines Schiller und Dr. Thomas Hutter. Dazu zitieren wir noch aus der Broschüre “5G-Risken und Alternativen” von der Solidarwerkstatt. Siehe https://cba.fro.at/465320

2 Kommentare

  1. Lieber Thomas Putz, der steht jetzt schon und noch dazu welch riesiger!?!
    Ganz oben auf der Kolowratshöhe ist dieser Sendemast von Weitem schon zu sehen, da er viele viele Meter die Berg- und Waldspitze überragt!! Viel Gesundheit uns allen für die Zukunft FT

    Reply

Leave a Comment