BÄM – das ganze Theater! Vol.2

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • BÄM 4.9.2020
    59:02
audio
1 Std. 30 Sek.
BÄM wandert! Level 2: Die Blaueishütte
audio
59:38 Min.
BÄM - die "Lange Nacht der Vielfalt"!
audio
59:19 Min.
BÄM meets Jacquelyn Wagner!
audio
59:12 Min.
BÄM trifft "Frau & Arbeit"!
audio
59:20 Min.
BÄM - Manitu-Musical-Megamix!
audio
1 Std. 01:15 Min.
BÄM - die besten One-Hit-Wonder!
audio
59:25 Min.
BÄM - Radio meets Theater!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Amélie Niermeyer!
audio
1 Std. 02:37 Min.
BÄM trifft "akzente Salzburg Kultur"!
audio
1 Std. 39 Sek.
BÄM on Broadway!

Woo-hoo… Theater geht wieder los! Endlich wird auf den Bühnen der Stadt wieder gespielt, getanzt und gesungen. Wenn das nicht Anlass für ein „BÄM-Bühnen-Special“ ist. Dafür habe ich mir drei ganz wunderbare Gästinnen eingeladen. Mit mir im Studio sind Musicaldarstellerin Sophie und die guten Feen am Regie-Tisch Clara und Frannie. Bei Kaffee und Kuchen quatschen wir über Musical und Oper, warum man als Regie-Assistenz ein dickes Fell braucht, welche Qualifikationen man für diesen Beruf sonst noch mitbrigen sollte, ob man als Musicaldarsteller singen können muss und und und.

Also Ohren auf und reingehört! BÄM! 🙂

Schreibe einen Kommentar