• Audio (1)
  • Bilder (3)
  • Podcast for Future - Folge 5 "Regionale Bewusstseinsbildung"
    33:27
  • MP3, 256 kbps
  • 61.27 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Was können WIR für den Klimaschutz tun?

In der Podcast-Folge zum Thema „Regionale Bewusstseinsbildung“ geht es darum, was DU und ICH für den Klimaschutz machen können. Lina, Norbert und Serafin haben sich dabei mit verschiedensten Aspekten auseinandergesetzt und sich die Frage gestellt, wie wir uns als Konsument*innen, aber auch als politisch aktive Bürger*innen für die Umwelt einsetzen können. Wir freuen uns auf Anregungen und viel Motivation!

Gestaltung: Lina Schiffer, Norbert Brantner, Serafin Büchler
Jingle: Musik Norbert Brantner, Edit Matthias Hübner

Playlist:
(1) Better Days – LAKEY INSPIRED
(2) Monroe – LAKEY INSPIRED
(3) Watching The Clouds – LAKEY INSPIRED
(4) Wonder – LAKEY INSPIRED
(5) Distant – LAKEY INSPIRED
(6) Fast Lane – LAKEY INSPIRED
(7) A Walk On The Moon – LAKEY INSPIRED

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
06. August 2020
Veröffentlicht am:
15. September 2020
Ausgestrahlt am:
15. September 2020, 11:30
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Podcast For Future Team 1: Norbert Lina Serafin
Zum Userprofil
Mischa G. Hendel
Für E-Mail Adresse klicken
1200 Wien