Radio Wissensteam SPEZIAL – Gert und Nico alleine im Studio

Sendereihe
Radio Wissensteam
  • Spezialsendung Nico und Gert - 4.10.2020
    59:51
audio
Radio Wissensteam - K.I.T.T. gegen Corona
audio
Radio Wissensteam - Baggerpark
audio
Radio Wissensteam - Gert & Nico, die Fünfte
audio
Radio Wissensteam - Valentinstag & Fasching
audio
Radio Wissensteam - Welttag des Radios
audio
Radio Wissensteam - Von Arik Brauer, Treibjagden & Masken
audio
Radio Wissensteam - Hasselhoff kämpft gegen die Romulaner
audio
Radio Wissensteam - Die Badehose von David Hasselhoff
audio
Radio Wissensteam - Neujahr!
audio
Radio Wissensteam - Georg alleine im Studio (aber Edi & Ernst reißen ihn raus!)

Premiere!!!

Zwei unserer längstdienensten und aktivsten Radiomacher haben sich erstmals ganz alleine ins Studio getraut.

Gert und Nico haben eine Sendung ganz nach ihrem Geschmack zusammengestellt.
Mit ihrer Musik und ihren Themen. Natürlich für euch da draußen.

Unter anderem geht es um David Hasselhoff, Knight Rider, den Pumuckl, Loriot und vieles mehr.

Und natürlich darf, wenn sich zwei Ohrenschmaus-Literaten im Studio treffen, auch eine neue Geschichte nicht fehlen.
Die Beiden haben wieder eine super witzige Geschichte verfasst, welche ihre Kollegin Katharina für euch in der Sendung liest.

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

5 Kommentare

  1. Liebe Radio-Macher-Innen 🙂

    Wir die Wissenswerkstätte aus der (noch) Aichholzgasse (bald) Grüner Markt
    haben so einen Spaß gehabt, mit dem Loriot-Badewannen-Spaß!!
    Und Danke für gelungene Moderation. Super! Wirklich eine tolle Sendung.

    Alles Liebe, Karoline, Edi, Daniela, Holger, Max, Salim, Mario

    Antworten
  2. Hallo Lieber Nico und Lieber Gert
    Ich bin der Daniel Richter von WST Margaretenstraße. Ich hör mir grade eure Spezialsendung an.
    und möchte sagen sie gefällt mir sehr gut. Ich bin ja selber großer David Hasselhoff und Knight Rider Fan.
    Ganz Liebe Grüße Daniel

    Antworten
    • Danke Daniel für deinen Beitrag. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
      In unserer zweiten Sendung wird es auch wieder um den Kinight Rider gehen.
      Wir berichten unter anderem über Kinofilme. Aber auch über den Ohrenschmaus und viele andere Themen. Auch viel Musik.
      Ihr könnt euch schon freuen, in der Werkstatt Margaretenstraße.

      Liebe Grüße, Gert & Nico

      Antworten
  3. Lieber Nico, lieber Gert!
    Super super coole Sendung!!! Gratulation!
    Mir gefällt eure ausgewählte Musik sehr und die Moderation ist ja von zwei waschechten Profis 🙂
    Außerdem eine tolle, sehr lustige neue Geschichte, ihr müsst auf jeden Fall öfter gemeinsam Geschichten schreiben. Und natürlich wie immer super von Katharina vorgelesen!
    Ich hoffe dem gesamten Wissensteam geht es gut und ganz liebe Grüße an Katharina, Christine, Ismayil, Dani und Georg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar