13.9.2020 Wiener Melange 267- 60 Min

Podcast
Wienerlieder
  • Wiener-Melange 267
    60:00
audio
26.9.2021 Wiener Melange 292
audio
19.9.2021 Rudi Neroth 100. Gbtg.
audio
12.9.2021 Wiener Melange 291
audio
5.9.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied-Rudi Koschelu
audio
29.8.2021 Wienerlieder von gestern und heute- Hörerwünsche- 60 Min
audio
29.8.2021 Wienerlieder von gestern und heute- Hörerwünsche- 30 Min
audio
22.8.2021 Wiener Melange 290- 60 Min.
audio
22.8.2021 Wiener Melange 290- 30 Min.
audio
15.8.2021 Georg Luksch 100. Gbtg., Helmut Reinberger 90. Gbtg.- 60 Min.
audio
15.8.2021 Georg Luksch 100. Gbtg., Helmut Reinberger 90. Gbtg.- 30 Min.

Crazy Joe serviert eine Wiener Melange mit Andy Lee Lang:
Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Die heutige Sendung steht zu einem Grossteil im Zeichen von Andy Lee Lang, den ich am 17.08.2020 in der “Komödie am Kai” getroffen habe wo er begleitet von Herbert Schöndorfer ein Konzert gab. Ich konnte ihn für www.radiowienerlied.at zu einem Interview überreden, das ich ungekürzt in die heutige Sendung aufgenommen habe und in dem er schildert wie er zum Wiener Lied gekommen ist und welche Lieder ihn am meisten beeinflusst haben. Ich habe Andy als einen der vielseitigsten Interpreten der unterschiedlichsten Musikrichtungen erlebt, der schon mit zahlreichen internationalen Prominenten auf der Bühne gestanden ist und der trotzdem seine Wurzeln nicht vergessen hat. Auch seine drei Lieblingstitel habe ich in die Sendung aufgenommen.
Der König des Rock´n Roll bringt seine zweite CD und wieder mit einer ganz tollen Titelauswahl. Begleitet wird er von Herbert Schöndorfer und Victor Poslusny. 21 Musiktitel in absoluter Perfektion und trotzdem richtig wienerisch.
Hier finden Sie eine Hörprobe durch alle Musiktitel der Andy Lee Lang CD
Details
Ich möchte mich auch wieder bei unseren Hörern Christian aus NRW, Carla aus Dresden und noch mehreren weiteren Hörern bedanken, die mit Hinweisen und Wünschen zu einem Gelingen unserer Sendungen beitragen.
Also wenn auch Ihr Wünsche habt dann schreibt einfach an die untenstehende Adresse und wenn ein Lied in die Sendung passt, dann werden wir es gerne spielen.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer “Crazy Joe”
wiener-melange@gmx.at

Leave a Comment