• 20200904_10 AbRock Great Live Moments III
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Sommer geht nahtlos in den Herbst über, wobei das wettermäßig heuer teilweise kaum zu spüren ist. Zu inkonstant war dieser Sommer… Wir gehen musikalisch auch nahtlos vom Sommer in den Herbst über mit dem dritten Teil der Sendung mit großen Liveaufnahmen.

Diesmal sind The Allman Brothers Band ebenso dabei wie Black Sabbath, mit denen ich die Sendung beginne bzw  abschließe. Weiters sind Mit Ten Years After und Joe Cocker zwei Aufnahmen vom legendären Woodstock – Festival zu hören, ebenso wie Peter Frampton, Manfred Mann´s Earth Band, Roger Chapman, CCR und Bob Seger. Ich hoffe, dass für jeden Rockfan etwas dabei ist.

In diesem Sinne: Rock on!

 

Wolfgang