KunstRegional-Elisa Lendl-Merheim

Podcast
Kunst Regional
  • 2020-09-04 17-00-00 Campusradio
    57:54
audio
KunstRegional - "crista" Christa Mayer
audio
KunstRegional - Wiesenwald
audio
KunstRegional - best of aus 6 Jahren Sendung
audio
KunstRegional-Hansi Lang
audio
KunstRegional Mai 21 Gedanken
audio
KunstRegional-Frauen Power Austria
audio
KunstRegional-Austropop
audio
KunstRegional - Feb.2021 - POÉTERIE 2020
audio
KunstRegional-Jan.2021-Neues und Unveröffentlichtes
audio
KunstRegional-Gute Nachrichten

Ich habe diesmal wieder zwei interessante Persönlichkeiten im Interview. Die Sängerin Elisa Lendl-Merheim und den Leiter der fantastischen Big-Band Kirchstetten, Stefan Mandl. Wer die Big-Band und Elisa kennt, weiß wovon ich spreche. Eine imposante Band und eine kraftvolle Stimme. Wieder eine spannende Stunde auf CR 94,4!

2 Kommentare

  1. Die Elisa hat bei uns “Kirchstettner” Flöte und Pikolo gespielt, ihre diesbezügliche Ausbildung bestand in der Frage nach einigen speziellen Griffen an ihre Vorgängerin und dann hörten wir zum ersten Mal ihre ganz spezielle Art diese Instrumente zu spielen.
    Heute erleben wir ihre nächste Entwicklungsstufe.
    Bin schon sehr neugierig was da alles noch kommt.

    otmar

    Reply

Leave a Comment