KunstRegional-Elisa Lendl-Merheim

Podcast
Kunst Regional
  • 2020-09-04 17-00-00 Campusradio
    57:55
audio
1 Std. 01:58 Min.
KunstRegional-Marianne Liebknecht-Oberhuber
audio
53:40 Min.
KunstRegional - Superstition
audio
48:13 Min.
KunstRegional - Conny Poell
audio
54:15 Min.
KunstRegional - Junges Ensemble Neulengbach
audio
59:22 Min.
KunstRegional - Sommerpause
audio
1 Std. 48 Sek.
KunstRegional - Heliane Wiesauer-Reiterer
audio
56:19 Min.
KunstRegional - Daisyworld
audio
59:04 Min.
KunstRegional-Charlotte Ludwig
audio
1 Std. 05 Sek.
KunstRegional - Poéterie x 4
audio
1 Std. 01:35 Min.
KunstRegional - Helga Ecker

Ich habe diesmal wieder zwei interessante Persönlichkeiten im Interview. Die Sängerin Elisa Lendl-Merheim und den Leiter der fantastischen Big-Band Kirchstetten, Stefan Mandl. Wer die Big-Band und Elisa kennt, weiß wovon ich spreche. Eine imposante Band und eine kraftvolle Stimme. Wieder eine spannende Stunde auf CR 94,4!

1 Kommentar

  1. Die Elisa hat bei uns „Kirchstettner“ Flöte und Pikolo gespielt, ihre diesbezügliche Ausbildung bestand in der Frage nach einigen speziellen Griffen an ihre Vorgängerin und dann hörten wir zum ersten Mal ihre ganz spezielle Art diese Instrumente zu spielen.
    Heute erleben wir ihre nächste Entwicklungsstufe.
    Bin schon sehr neugierig was da alles noch kommt.

    otmar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar