• grazil FM 010920
    60:00
  • MP3, 96 kbps
  • 41.2 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

grazil FM Nr.38: Dr. Winter / Teratogen / Violență Domestică – Spezial

Dieses grazil FM-Spezial ist schon wieder vorbei, was bedeutet, dass die Sendung wieder viel zu kurz war, um das Œuvre des Künstlers Dr.Winter alias Teratogen und sein Musikprojekt „Violență Domestică“ zumindest überblicksmäßig vorzustellen. Abgesehen von den beiden üblichen Startliedern bestand die komplette Playlist aus Bands des Teratogen-Labels und Kollaborationen.

Die Weltpremiere der beiden Violență Domestică-Tracks „Mood Swings“ und „Love At First Sight“ vom neuesten Album „Cephalaea“ rundeten gemeinsam mit Studiogast Nino Hutterer die Sendung ab.

Die nächste Sendung findet am Dienstag, den 15.9. von 21-22 Uhr auf Radio Helsinki (92,6 Mhz Graz/GU und live.helsinki.at) statt.

Zu Gast ist diesmal Watch Them Fail anlässlich des Crowd & Rubens Booking-Konzertes am 25.9. im Explosiv mit Watch Them Fail, Weltenasche, Reflector und die grazil FM-Veteranen Flowers In Concrete.

Seien Sie ganz Oooooohr! 

PLAYLIST 1.9. 

Trash Talk – F.E.B.N.

Strange – Auf da Baun

Cadaverous Condition – Order Of The Forlorn

Gigan – Influence Through Ritualistic Projection

Disastrous Murmur – Menschenfresser

Nekrodeus – I Have Forgotten How To Live

Prototyper – The Word Is Out

Violență Domestică – Mood Swings

Violență Domestică – Love At First Sight

Ilun – Fog (Ausschnitt)