• ETT Illusion
    120:00
  • MP3, 128 kbps
  • 109.87 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das Aushängeschild der St.Pöltner House-Szene besticht seit 2010 vor allem durch Individualität und Vielfalt – so lässt er regelmäßig Hip-Hop-, Pop- oder sogar Rock Elemente in seine Sets einfließen. Dadurch hat sich der DJ auch schnell einen Namen in der österreichischen Clubbingszene gemacht.

Seine unverwechselbaren Mashups erfreuen sich auf diversen Onlineplattformen weltweit großer Beliebtheit und verdeutlichen die Vielseitigkeit des DJs. So kann der Halbire auf zahlreiche Bookings im In- und Ausland zurückblicken, wo er Events mit Szenegrößen wie u.a David Guetta, Steve Aoki, R3hab, Robin Schulz, Marshmello uvm., bespielte.

Tanzbare Dance-Rhythmen gepaart mit dem Feingefühl für die Laune der Menge ist alles andere als eine Illusion – dafür steht James Illusion mit seinem Namen.