subtext on air – Folge 41 – The show must go on

Podcast
subtext on air
  • subtext on air - Folge 41 - The show must go on
    59:43
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #81 - Snessia
audio
59:43 Min.
SUBTEXT ON AIR #79 - Anda Morts
audio
59:43 Min.
subtext on air #78 - Let's Rot
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #77 - Upcoming Events 2023
audio
59:59 Min.
Subtext On Air #76 - Holli und sein erster guter Tag
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #75 - Unser Festival Sommer 2023
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #74
audio
59:43 Min.
subtext on Air #73 - VULT!
audio
59:43 Min.
Subtext on Air #72
audio
59:43 Min.
SUBTEXT ON AIR #71

Hoppla! Wir schulden euch ja urlaubsbedingt noch eine Folge subtext on air. Im Juli war KAPU Geschäftsführer Domenik Riedl bei uns im Studio zu Gast. Brennendstes Thema dabei: Wie managed ein Kulturbetrieb wie die KAPU die aktuelle Situation und wie sieht das neue Konzept für die Rückkehr in den Konzertalltag aus.

Ohne ein mega engagiertes Team von ehrenamtlichen SelbstausbeuterInnen würde wahrscheinlich auch in der Linzer Subkultur-Institution KAPU gerade wenig gehen. Auch hier mussten Leute in Kurzarbeit geschickt werden, aber zumindest blieben Kündigungen aus.

Nach den KAPU Lockdown Sessions, die via Dorf TV live übertragen wurden, startete im Juli auch der reguläre Konzertbetrieb wieder. Wobei regulär da natürlich das falsche Wort ist. Limitiertes Kartenkontigent, Sitzplätze, Abstand halten, höhere Preise und zumeist nur eine Band pro Abend – aber „the show must go on!“. Im Interview mit Andreas und Christoph erzählt Domenik, eine Hälfte des KAPU Geschäftsführungs-Duos was hinter den Kulissen so ablief und wie es jetzt weitergeht.

Schreibe einen Kommentar