• Sendung Marco Di Sapia
    57:08
  • MP3, 256 kbps
  • 104.7 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Radio Positiv hat im Rahmen der Sundownergespräche diesmal Marco Di Sapia, Opernsänger und Schauspieler, getroffen und mit ihm über facettenreiche Bühnenfiguren und zwielichtige Filmcharaktere gesprochen. Er erzählt über seine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Zeiten von Corona und seine Ideen für eine gelungene Zukunft.

Links zur Sendung:

www.volksoper.at;

de-de.facebook.com/disapiamarco/

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio Positiv Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
27. August 2020
Veröffentlicht am:
28. August 2020
Ausgestrahlt am:
27. August 2020, 20:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Sabine Schenk
Zum Userprofil
Sabine Schenk
Für E-Mail Adresse klicken
1060 Wien