queer voices: Pride Weekend (August 2020)

Podcast
queer voices
  • 2020.08.26_1730.00-1829.25__Queer_Voices
    59:25
audio
queer voices: pride weekend 2021 (August)
audio
queer voices: die HOSI ist wieder da! (Juli 2021)
audio
queer voices: Weihnachten 2020 (Dezember 2020)
audio
queer voices: Lange Nacht der Vielfalt (September 2020)
audio
queer voices: Hochfahren nach dem Shutdown (Juni 2020)
audio
queer voices about corona (April 2020)
audio
queer voices: 40 Jahre HOSI Salzburg (Februar 2020)
audio
queer voices: Bildungsprojekte der HOSI Salzburg (November 2019)
audio
queer voices: Feminale Reloaded (September 2019)

Die HOSI Salzburg lässt sich von Corona nicht unterkriegen und feiert das für Juni angesetzte Pride-Weekend einfach Anfang September.

Was Dich die 3 Tage erwartet und wie es trotz Corona-Maßnahmen möglich ist, die Gleichberechtigung zu feiern bzw. noch auf Fehlendes aufmerksam zu machen, erfährst Du in dieser Folge.

Mein Studiogast, Host und treibende Kraft rund um den CSD Salzburg Klaus Horvat Unterdorfer erörtert alles mit mir und hat jede meine guter Musik aus der Playlist des Prides mitgebracht.

Leave a Comment