ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung

Podcast
ANUKIS
  • ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
    59:42
audio
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
ANUKIS: 2021
audio
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

www.genuss-garten.at
Telegram und fb: Fest für die Freiheit

1 Kommentar

  1. Lieber Florian es freut mich zu tiefst, einen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben. Ich schätze Deine Gedanken, Deine Einstellungen zum Leben und die grenzenlose Leidenschaft zur Natur. Du vermittelst durch Dein Verhalten – Respekt, Achtung, Wertschätzung, Zuneigung, Nähe, Verantwortungsbewusstsein, Vertrauen und Empathie. Zeiten mit Dir, Deiner Familie und den Freunden unserer Freiheitsbewegung sind mittlerweile ein intensiver Bestandteil meines Lebens geworden. Ich danke Dir für Deinen Einsatz und freue mich auf noch viele folgende Momente im Kreis meiner Menschheitsfamilie! Sei innigst gedrückt….Gaby ☀️

    Reply

Leave a Comment