Olga Voglauer zu Gast bei den Grünen SeniorInnen Kärnten

Podcast
Perspektiven aus dem Hier und Jetzt
  • Olga Voglauer zu Gast bei den Grünen Senior_innen
    58:19
audio
Lebenszeichen aus dem Museum, die Grünen Senior*innen laden ein
audio
Wohnen - Wohnen im Alter
audio
KRITIK  -  und wie gehen wir damit um“
audio
Kostbarkeiten für jeden Tag
audio
Brauchen wir Kunst?
audio
Maskenrunde - Masken Masken Masken
audio
Gesundheit
audio
Das besondere Jahr 2020
audio
Gespräche über das Schenken
audio
"Wir reden über Vorurteile"

Zu unserem monatlichen Treffen haben wir diesmal die grüne Landessprecherin und Abgeordnete zum Nationalrat, Olga Voglauer eingeladen – und sie ist gerne gekommen. Vieles hat uns interessiert, aber abgesehen von den Sachfragen gab sie uns auch perönlichen Einblick wie es war, so von „null auf hundert“ plötzlich im Parlament zu sein. Musik gibt es natürlich auch, u.a. von Cat Stevens bis hin zur Gitarrenmusik aus Cuba.

Leave a Comment