• R.A.S._-_Red_and_Anarchist_Sounds_2020-08-18_22 01
    58:59
  • OGG, 125.52 kbps
  • 52.97 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ein guter Freund von mir, bereiste mit dem Rad Zentralamerika. Dabei war er auch auf Kuba und sprach dort unter anderem mit ansässigen Anarchist*innen über deren Situation auf dem sozialistischen Inselstaat. Dies nahm ich zum Anlass, um ihn in die Sendung einzuladen und seiner Geschichte zu lauschen…

Außerdem gibt es noch einen Interviewmitschnitt mit Dylan, Sänger und Gitarrist der großartigen Gesellschaftshirnfick

Nachhören lohnt sich

Zusätzlich wie immer fantastischer Sound

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. August 2020
Veröffentlicht am:
24. August 2020
Thema:
Politik Gesellschaftspolitik
Sprachen:
Zum Userprofil