• 20200817_Willkommen im MUEK_Karin_Atzlesberger_60-00
    62:04
  • MP3, 192 kbps
  • 85.25 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Stoffe übten immer schon eine besondere Anziehungskraft auf Karin Atzelsberger aus – so viele Muster, Farben, Strukturen und Materialien. Als Kind stöberte sie gerne durch Stoffgeschäfte (ihre Mutter war Schneiderin). Und weil Stoffe für sie etwas ganz Besonderes sind, fiel es ihr schwer, Kleidungsstücke, die einfach nicht mehr passten, zu entsorgen.
Vor diesem Hintergrund begann die Gramastettenerin Upcycling-Kinderkleider zu nähen, fasste den Entschluss, sich selbständig zu machen und gründete das Label „All Kinds of…“
Karin Atzelsberger ist Mitglied beim Verein Mühlviertel Kreativ, in der aktuelle Ausgabe der Sendereihe Willkommen im MÜK ist sie zu Gast bei Margit Kasimir.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. August 2020
Veröffentlicht am:
17. August 2020
Ausgestrahlt am:
17. August 2020, 16:22
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Margit Kasimir
Zum Userprofil
Freies Radio Freistadt
Für E-Mail Adresse klicken
4240 Freistadt