Manfred Lepschy über sein Buch ” Bauch ohne”

Podcast
Im Gespräch
  • 20200907_im Gespräch_Manfred Lepschy_Bauch ohne
    58:38
audio
"Kursbuch Leben"-ein Buch von Manfred Lepschy "Im Gespräch"
audio
Cetviny/ Zettwing. Ein böhmisches Dorf schreibt Geschichte
audio
Erinnerungen an den Freistädter Maler Herbert Wagner
audio
Im Gespräch: Fritz Fellner nimmt noch nicht ganz Abschied vom Freistädter Schlossmuseum
audio
Hubert Roiß - ein "Viasam Behm"
audio
Ufergedanken- von Jörg Zink
audio
Im Gespräch: Sylvia Grübl über NEURODINGS
audio
Im Gespräch: Bernhard Prammer zu Orgelpunkt 12 und Originalklang in Freistadt
audio
Im Gespräch: Andreas Wahl, neuer Mitarbeiter, stellt sich vor

Manfred Lepschy stellt sein Buch „Bauch ohne- von Mann zu Mann“ vor. Und das auf sehr persönliche Art. Seine Methode des Abnehmens geht von einer ganzheitlichen Sicht des Menschen aus: bewusste Lebensweise, gesunde Ernährung, Bewegung mit Hausverstand und der individuellen Neigung  entsprechend- er liebt am meisten das flotte Wandern in der Natur, dem Zufall überlassend, wo er ankommt. Zitat vom Buchdeckel: „Meine Methode ist die Ermutigung zur Eigenverantwortung.“ (Manfred Lepschy) Zum Thema “Abnehmen” ein humorvoll und übersichtlich gestaltetes Buch.

Kontaktadressen: e-mail: meinemethode@gmail.com

Images

image0
250 x 320px

Leave a Comment