• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • 20200907_im Gespräch_Manfred Lepschy_Bauch ohne
    58:38
  • MP3, 128 kbps
  • 53.69 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Manfred Lepschy stellt sein Buch „Bauch ohne- von Mann zu Mann“ vor. Und das auf sehr persönliche Art. Seine Methode des Abnehmens geht von einer ganzheitlichen Sicht des Menschen aus: bewusste Lebensweise, gesunde Ernährung, Bewegung mit Hausverstand und der individuellen Neigung  entsprechend- er liebt am meisten das flotte Wandern in der Natur, dem Zufall überlassend, wo er ankommt. Zitat vom Buchdeckel: „Meine Methode ist die Ermutigung zur Eigenverantwortung.“ (Manfred Lepschy) Zum Thema „Abnehmen“ ein humorvoll und übersichtlich gestaltetes Buch.

Kontaktadressen: e-mail: meinemethode@gmail.com
 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. August 2020
Veröffentlicht am:
17. August 2020
Ausgestrahlt am:
07. September 2020, 09:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Eva Schermann
Zum Userprofil
Eva Schermann
Für E-Mail Adresse klicken
4240 Freistadt