Rückblick auf den Pfeifertag 2019

Podcast
Um’s Eck umigschaut
  • VOLKSMUSIK ZUR MITTAGSZEIT_2020-08-15
    59:41
audio
Virtueller Rundflug
audio
Das Oberösterreichische Forum Volkskultur
image
Geburtstag einer alten Dame
audio
Schützenverein Neukirchen
audio
Mit einer bunten Mischung in den Mai
audio
Natur erleben - Natur verstehen
audio
Bienenzüchter Bad Goisern
audio
Tracht – ein MUSS im Salzkammergut?
audio
Humor aus der guten alten Zeit
audio
Die große Weihnachtsroas

Das war der Pfeifertag 2019 – ein Rückblick wegen des heuer coronabedingt abgesagten 89. Pfeifertags 2020, der programmgemäß auf der Blaa-Alm hätte stattfinden sollen. Wie geht es weiter mit dem Pfeifertag? Wo wird es den nächsten Pfeifertag 2021 geben? Der Pfeifervater Kurt Simentschitsch hat es mir, der Tradition gemäß, erst gegen Ende der Sendung verraten und ich verkünde dies umgehend in dieser Sendung.

Und nachdem der traditionelle Zeitpunkt der Verkündigung bereits vorbei ist, darf ich es auch hier veröffentlichen, daß der 90. Pfeifertag am Sonntag, 15. August 2021, auf der Rettenbachalm bei Bad Ischl abgehalten wird – so ist es zumindest geplant.

1 Kommentar

  1. Danke an einen aufmerksamen Leser und Hörer, der mich korrigierte, daß ich versehentlich “Replik” und “Rückblick” verwechselte. Das kommt eben heraus, wenn man Fremdwörter verwendet 🙂
    W.M.

    Reply

Leave a Comment